Immer mehr Frauen wollen Analverkehr Seite 25

  • Diskussionen dieses Nutzers
  • Mädchen erzählt vom Ersten Mal An*ls*x!😂😂💦
  • Wie macht Analsex richtig Spaß? Tipps zum Analverkehr
  • 1. mal anal
  • Erstes Mal Anal-Sex: 6 Tipps für Anfänger
  • Beliebte Diskussionen
  • Rate mal wer heute nen richtig guten Blowjob bekommt

  • Warum trifft er Eure Blicke immer als erstes? Ich hab sie mal getroffen und ich glaub die wenigsten würden sich hier dann noch über die böse Feelia aufregen, denn im Internet kommt eben vieles ganz unterschiedlich rüber.

    Hallo ist mir peinlich zu fragen aber tut anal verkehr weh? Am besten ist da dann Vaseline oder Melkfett. Denke auch so Ich denke auch so wie "huendchen5" ich würde auch noch ein bisschen warten mit dem Analverkehr, da du ja auch noch Jungfrau bist würde ich dir raten "huendchen5" Rat zu befolgen.

    Heute habe ich meine Brackets bekommen und mein Zahn tut Mega weh. Ich hätte Riesen Angst davor, obwohl man ja eine Nackose bekommt. Ich kann nur das beurteilen, was ich hier mitbekomme, mehr nicht. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Danke für eure Tipps ich werde wohl erstmal warten. Ein paar Freunde von mir bekommen jetzt bald die Weisheitszähne entfernt und sie gehen da sehr locker mit um. Eine fingerfertige Vorbereitung nützt ungemein, gibt dir auch schon eine Vorstellung von den Gefühlen, die du haben wirst.

    Ein Finger in der Pussy und von mir aus auch im Popo wäre das mindeste und wenn schon anal, dann hätte er dir schon längst die Rosette streicheln müssen. Also ich bin noch Jungfrau und bin jetzt fast 4 Monate mit meinem Freund zusammen. Analspiele umgekehrt können sehr erregend sein, such mal auf Amazon nach "funfactory share". Und warum reiben sich die Oberschenkel beim Joggen?

    Wenn ich versuche, jemandem einen Rat zu geben, dann sage ich nicht, was ICH tun würde — ganz einfach, weil ich ich bin und der andere ein vollkommen anderer Mensch, der Situationen anders einschätzt als ich. Und der partner war sehr sanft daran kann's nicht liegen also nope darauf hätte ich persönlich keine Lust.

    Beileid an Mandela und gute Besserung!! Ich habe auf Rat von anderen Usern auch mal mit meinem Freund darüber geredet, ob er es wirklich direkt anal machen würde. Also ich bin ja hier meist eher stille Leserin, aber jetzt kann ich mir einen Kommentar auch nicht mehr verkneifen: Schmerz wird auftreten, kann aber bei genügender Vorsicht den Genuss sogar verstärken.

    Also ich war jetzt länger nicht online, aber ich sehe, die feelia Diskussion hat sich ausgewachsen. Er hat wahrscheinlich bemerkt, wie sehr mich die Frage doch beschäftigt und hat ganz klar gesagt, dass er niemals etwas machen würde, was ich nicht machen würde.

    Beckenboden ist immer gut Das fühlt sich ja auch schon gut an. Also ehrlich gesagt ich hatte auxh beim ersten mal angst Err hat folgendes geschrieben: Deine Zeilen machen glasklar, dass du Sex willst, dein Freund redet seit 4 Monaten nur darüber.

    Es bleibt nur eine einzige Konsequenz: Einen weitern Rat gebe ich dir auch noch gerne. Hast du es dir selbst gemacht? Wenn du das bekommst, was ich mir daraus gezogen habe, werden diese 3 minuten dein leben verändern können. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Wir hatten bisher noch keinen Sexaber wir haben uns schon sooo oft über unsere sexuellen Zuneigungen unterhalten. So vermeidet ihr Streit ums Geld in der Beziehung.

    XD gehört zu deinen Lieblings-Emoticons.
    Ich mein, ja, es war ganz schön und mir tat dabei auch nix weh er ist ganz sanft eingedrungen und alles. Wir haben allerdings vorher nicht gedehnt es kam nämlich ganz spontan über unstrotzdem war es nicht schmerzhaft oder so.

    Ich hab später festgestellt, dass ich wohl ein paar kleine Fissuren davongetragen hab — im Eifer des Gefechts haben wir nämlich am Anfang nicht ausreichend Gleitgel genommen — und ich spüre heute ein ziemliches Völlegefühl. Es blutet auch ein kleines bisschen — mit Penaten aber kein Problem bisher —. Sollte ich die Blutung trotzdem ärztlich abklären lassen, oder einfach noch etwas abwarten, weil das beim ersten Mal völlig normal ist? Wie habt ihr euer erstes Mal Analsex empfunden — und euer Partner?

    Meiner hat gesagt er famd es nicht besonders — hat sich genauso angefühlt als wenn wir vaginal Sex haben bevor er mich gefistet hat — bin nämlich durch jahrelanges Beckenbodentraining ziemlich eng gebaut. Also ich war jetzt länger nicht online, aber ich sehe, die feelia Diskussion hat sich ausgewachsen. Ich wollte mich ja eigentlich aus solchen Diskussionen raushalten, aber dazu muss ich jetzt doch was schreiben. Klar ist vegan gesund, aber nur wenn man es richtig macht und sich an bestimmte Regeln hält.

    Rat zum ersten Mal anal (1. mal anal OnmedaForen)

    Wenn ich ab jetzt nur noch frittierten Blumenkohl esse, lebe ich auch vegan und mir will doch niemand ernsthaft sagen, dass das noch gesund ist.

    Es war mir schon klar, dass du meine Meinung nicht teilst. Ich werd jetzt nicht auf alles eingehen, weil ich eigentlich am Lernen auf Prüfungen bin. Es gibt viele Krankheiten, auch weitaus schlimmere Krankheiten, von denen mit Sicherheit Leute hier betroffen sind, aber niemand tritts so breit wie du und erwähnt bei jeder Gelegenheit, was er doch für Probleme deswegen hat.

    Ich les sicher keine provegan-Seite, die ist ja auch meeeeeeega objektiv, was das Thema angeht. Ich kann nur das beurteilen, was ich hier mitbekomme, mehr nicht. Naja, bei dem was ich bis jetzt so mitgekriegt hab, wage ich zu behaupten, dass Feelias Verhalten schon ins Krankhafte geht.

    Sie wählt in jeder nur erdenkliche Frage das Extrem. Sei es was essen, Beziehungen, Darstellung ihrer Krankheit usw. Kommt mir wie Aufmerksamkeitssucht vor. Auch vor allem deshalb, weil sie in Threads den Leuten ihre Meinung aufdrücken will, die gar nichts mit dem Thema zu tun hat. Von einer Frau, die angeblich über 30 ist, erwarte ich etwas mehr Reife.

    Diskussionen dieses Nutzers

    Mag sein, dass es deine Ausbilderin nicht interessiert hat, aber sie ist ja auch nicht stellvertretend für den Rest der Welt. Muss jeder selbst wissen, was er preisgibt. Fakt ist, dass viele Dinge auch schnell mal gegen einen verwendet werden können. Was einmal im Internet ist, bleibt nun mal für immer dort. Ich behalte lieber die Kontrolle über meine Informationen. Weder ich noch mein Freund haben bis jetzt Lust gehabt Analsex auszuprobieren.

    Wenn ihr keinen Bock drauf habt, überlest sie doch einfach, meine Güte. Ich hab sie mal getroffen und ich glaub die wenigsten würden sich hier dann noch über die böse Feelia aufregen, denn im Internet kommt eben vieles ganz unterschiedlich rüber. Glaube nicht, dass einige potenzielle Arbeitgeber oder auch andere Personen so darauf abfahren, wenn jemand offiziell sein gesamtes Privat- und Sexleben im Internet preisgibt.

    Ich habe es einmal gemacht, kann schon sein, dass es vllt auch ganz schön sein kann. Aber ich habe zur Zeit nicht das Bedürfnis danach und auch keinem Freund oder Sexpartner. Ich denke, du solltest dir die Worte von Nagelfeile schon zu Herzen nehmen. Auch ich habe — gerade durch das ständige Wiederholen deines tollen Lifestyles — vieles vormachst.

    Nicht nur in Beziehungsfragen, sondern allgemein. Wobei ich auch sagen muss, dass Du, Nagelfeile, gerade die richtige bist, die das sagt. Und ja, Feelia, ich denke auch, du. Zum Thema selbst damit ich dazu auch noch was sage: Für mich war es bisher auch nicht der Hit.

    Nicht schlecht, aber eben auch nicht übertrieben gut. Dass dein Freund keinen Unterschied spürt, versteh ich aber auch nicht so ganz?! Das erste Mal war auch noch nicht so spannend. Es war nicht unangenehm, aber irgendwie komisch. Aber spätestens nach dem dritten, vierten Mal wollte ich diese Praktik nicht mehr missen.

    Ich will damit nur sagen, dass man manchmal einige Male braucht, um auf den Geschmack zu kommen. Das Gefühl ist schön, es hat was Versautes, der Orgasmus fühlt sich anders an. Aber einen Hype darum habe ich auch nicht feststellen können. Und wenn das Thema in letzter Zeit öfter besprochen wird — ist doch wunderbar, dass man inzwischen offener damit umgehen kann!

    Und zu der Off-Topic-Diskussion hier: Wie viel Langeweile muss man haben, um sogar den Smiley-Gebrauch einer Userin zu analysieren? Hört sich nämlich ganz danach an, als gäbe es einen kategorischen Imperativ nach Feelia.

    Rat zum ersten Mal anal (1. mal anal OnmedaForen)

    Das machen einige hier, bei Dir fällt es mir am meisten auf. Wenn ich versuche, jemandem einen Rat zu geben, dann sage ich nicht, was ICH tun würde — ganz einfach, weil ich ich bin und der andere ein vollkommen anderer Mensch, der Situationen anders einschätzt als ich.

    Naja, wenn man etwas aufmerksam liest, bekommt so einiges mit. Da braucht man ja gar nichts stalken. Fang endlich an dich selbst zu lieben und zu dir zu stehen! Denn dann brauchst du diesen ganzen abartigen Schweinkram im Bett nicht mehr!!

    Ähm, danke für die vielen Kommentare bisher, ihr habt mir z. Ich hatte noch keinen Analsex und ehrlich gesagt, ist mir der Gedanke daran schon unangenehm.

    Mädchen erzählt vom Ersten Mal An*ls*x!😂😂💦


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas für mich ist. Ausprobieren kann man es mal irgendwann, aber ich denke eher, dass es dann bei einmal ausprobieren bleibt.

    Dabei schläfst Du immer bei fremden Menschen — in Berlin? Du hast ADHS und bist hypersensibel was sich aber anscheinend nur auf Dich selbst zu beziehen scheint.

    Du bist sexuell sehr aufgeschlossen und hast schon so ziemlich alles ausprobiert. Veganerin bist Du auch — zwar noch gar nicht so lange, dafür aber mit einem Missionarsdrang. Ach ja, und ich glaube, Du bist 32 und studierst immer noch — Philosophie und… keine Ahnung. Auch ich lese Deine Kommentare aufmerksam, wie Du siehst. Und finde Dich trotzdem unglaubwürdig. XD gehört zu deinen Lieblings-Emoticons. Umgekehrt gilt das auch — wenn für Dich etwas normal ist, hast Du kein Verständnis dafür, dass andere damit Probleme haben oder es eventuell sogar ablehnen.

    Um ganz direkt auf deine Frage zu antworten: Was ich daran unglaubwürdig finde ist folgendes: Du wirst nicht müde, ständig in epischer Breite zu erzählen, wie erfüllt und unglaub sinnvoll und reich dein Leben ist. Da drängt sich mir eine Frage auf: Wenn dein Leben so ausgefüllt und reich und sinnvoll ist, woher nimmst du dann die Zeit, so unfassbar viel Zeit in diesem Forum zu verbringen und uns quasi im Liveticker dein Liebesleben aufzunötigen?

    DAS ist der Teil daran, den ich absolut unglaubwürdig finde. Ganz ehrlich, über die Geburt von Kates Baby liest man im Internet weniger als über deine Fistingerfahrungen. Oder hast du beim Neuerfinden deines Lebens und deiner Persönlichkeit praktischerweise auch gleich den Stunden-Tag miterfunden? Also ich bin ja hier meist eher stille Leserin, aber jetzt kann ich mir einen Kommentar auch nicht mehr verkneifen:.

    Wie macht Analsex richtig Spaß? Tipps zum Analverkehr


    Zum Thema des Threads an sich: Analsex ist Geschmackssache, so wie jede andere Sexualpraktik auch. Mein Fall war es auch nie besonders, aber jedem das Seine. Probiert es aus, wenn euch weiter danach ist, aber es ist auch nicht unnormal, wenn ihr feststellt, dass es nicht so euer Ding ist.

    Rat zum ersten Mal anal (1. mal anal OnmedaForen)

    Muss auch nicht jedem gefallen. Ich stehe nicht wirklich auf Analsex. Hatte ich ein paar Mal und ein paar Mal war es auch okay, kann aber nicht sagen, dass mir dabei einer abgegangen ist. Das Gefühl, dass das Thema in letzter Zeit aktueller geworden ist, habe ich auch nicht. Und auf Feelia musst Du bei solchen Dingen nicht hören, sie hat alles schon getan und gemacht und findet alles so total normal, dass sie nicht mal mehr mit ihren Freundinnen darüber redet.

    Dafür aber mit uns, in aller Ausführlichkeit.: Mir gings genauso, ich hatte beim ersten mal Schmerzen und beim 2. Bin auch gekommen aber es war nich intensiver als beim vaginalen. Naja, die ersten paar Male war es auch bei mir nicht gut- aber mittlerweile steh ich extrem drauf.

    Rat zum ersten Mal anal (1. mal anal OnmedaForen)

    Als Anal-Hype würde ich das auch nicht bezeichnen, aber ich emfpinde es schon so, dass es in den letzten Jahren normaler geworden ist, darüber zu reden. Und zwar nicht nur anonym im Internet. Naja Anal ist einfach ne Sexpraktik wie jede andre auch — manche mögens, manche nicht. Genau so wie manche im Bett gern geschagen werden, andere nicht, oder manche lieber dominant und andere devot sind.

    1. mal anal

    Ich hatte auch kein vollegefühl oder Schmerzen. Und ich hatte wie Feelia zwar keine Orgasmen dabei, aber finds trotzdem gut.
    Hey leute Mein freund 17 und ich 15 sind seit fast einem Jahr ein Paar. Er will mal Anal ausprobieren. Eigentlich bin ich damit einverstanden aber ich hab angst das es zu sehr weh tut. Habt ihr ein paar Tipps? Berichtet ihr mal aus euren Erfahrungen: Machs nicht ich wollte es auch mal ausprobierte und bereue es schon es war sagen wir mal nicht sehr angenehm und der Akt an sich war ja noch das angenehmste.

    Und der partner war sehr sanft daran kann's nicht liegen also nope darauf hätte ich persönlich keine Lust. Es muss nicht bei jedem passieren aber die Chance ist nicht gerade gering.

    Erstes Mal Anal-Sex: 6 Tipps für Anfänger


    Nur Gleitgel tut es auch nicht, darf aber nicht fehlen. Eine fingerfertige Vorbereitung nützt ungemein, gibt dir auch schon eine Vorstellung von den Gefühlen, die du haben wirst. Das gibt auch Raum für die Entscheidung, ggf. Denn zunächst ist der Körper ja nicht auf Penetrieren eingestellt. Es kann alles für die Wiederholung dieser im Grunde schönen Praxis kaputtmachen, wenn man diese Gefühle noch nicht steuern kann.

    Schmerz wird auftreten, kann aber bei genügender Vorsicht den Genuss sogar verstärken. Hallo ist mir peinlich zu fragen aber tut anal verkehr weh? Muss man davor etwas machen darmspieglung oder so und hat der mann dann kot am penis? Ich habe am Oberkiefer eine Zahnfüllung bekommen, die eigentlich gut gelungen ist. In den ersten Wochen ging es dem Zahn gut, bis ich merkte, dass es beim Kauen auf dem Zahn Mega weh tut. Da ich schon beim Zahnarzt war, wurde mir gesagt, dass ich warten soll.

    Heute habe ich meine Brackets bekommen und mein Zahn tut Mega weh. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Vor einer Woche hat der Arzt auf die Stelle leicht getippt und es tat nicht weh.

    Daraufhin meinte der Arzt, dass ich langsam mit einem Schuh ausprobieren darf zu laufen. Aber dann tut sich an der Stelle was. Es tut nicht weh aber es pocht.

    Ist alles gut oder nicht? Kann mich einer hierbei Rat geben? Ein paar Freunde von mir bekommen jetzt bald die Weisheitszähne entfernt und sie gehen da sehr locker mit um.

    Ich hätte Riesen Angst davor, obwohl man ja eine Nackose bekommt. Aber wie weh tut es danach und ist und werden die Weisheitszähne bei fast jedem entfernt und in welchem Alter. Zum ersten mal Anal? Analverkehr ist eine gefährliche Praktik, wenn man unvorsichtig vorgeht. Es darf auf keinen Fall weh tun, auf gar keinen Fall bluten. Wenn man alles beachtet, kann Analsex lustvoll, schmerzfrei und ungefährlich sein. Die beiden wesentlichen Dinge sind schrittweises Dehnen und sehr viel Gleitgel. Finger sind vergleichsweise rauh und haben auch noch Fingernägel.

    Beides ist nicht ideal und kann unangenehm sein oder gar zu kleinsten Verletzungen führen. Besser ist es, stattdessen geeignetes Sexspielzeug zu verwenden. Geeignet sind hochwertige Spielzeuge aus Silikon von funfactory, günstig und unauffällig verpackt bei Amazon zu bestellen. Beispiel zum Suchen auf Amazon: Sehr viel Gleitgel verwenden, Anus einreiben, Spielzeug einreiben, dann sanft drückend ansetzen und entspannen, Druck nur langsam steigern, den Gegendruck ganz allmählich "wegschmelzen" bis der Analplug hineingleitet.

    Erst wenn das ein paar Mal geschmeidig klappt, direkt nach einer längeren "Drin-Phase" statt des Analplugs den steifen Penis nehmen, der ebenfalls über die ganze Länge mit sehr viel Gleitgel versehen sein sollte.

    Beliebte Diskussionen

    Wieder sanft drücken, Gegendruck allmählich wegschmelzen, ganz langsam und behutsam vorgehen. Wenn er drinnen ist, dann keine Penetrationsbewegungen machen, sondern drin ruhen lassen, langsam rausziehen, wiederholen.

    Erst mit Erfahrung und Wohlbefinden zu langsamen, gleitenden Penetrationsbewegungen übergehen. Der Plug kann ja auch genauso bei ihm verwendet werden. Analspiele umgekehrt können sehr erregend sein, such mal auf Amazon nach "funfactory share".

    Das Ding trägt die Frau mit der dicken, kurzen Seite in sich und kann dann mit der phallusartigen Seite den Mann penetrieren. Sprecht auf alle Fälle mieinander, wenn ihr den Akt vollzieht. Hoffen wir, dass die Frage erhalten bleibt, bis du es gelesen hast. Tut anal verkehr weh?

    Rat zum ersten Mal anal (1. mal anal OnmedaForen)

    Guten Abend, Ich habe am Oberkiefer eine Zahnfüllung bekommen, die eigentlich gut gelungen ist. Was möchtest Du wissen?
    Hallo, und zwar wollte ich mal von euch wissen, wie ihr dazu steht, wenn man Analsex beim ersten Mal hat. Also ich bin noch Jungfrau und bin jetzt fast 4 Monate mit meinem Freund zusammen.

    Wir hatten bisher noch keinen Sexaber wir haben uns schon sooo oft über unsere sexuellen Zuneigungen unterhalten. Also er würde beim ersten Mal mit mir auch schon direkt anal machen.

    Er ist auch schon erfahrener als ich und auch 3 Jahre älter als ich Ich: Würde mich sehr interessieren: Ich will doch nicht direkt anal Das hört sich bei dir jetzt so an, als würde ich mein erstes Mal anal dem vaginalen ersten Mal vorziehen. So ist das doch gar nicht. Ich würde schon als erstes richtig mit ihm schlafen und dann anal.

    Und da war meine Frage, ob das schon viel zu früh wäre. Erstes mal Anal, davon würde ich dir abraten weil das ist eine sehr Intime sache ist wo man sehr viel vertrauen braucht. Du solltest als erstes Vaginal versuchen das ihr euch beide kennen lernt damit meine ich von sexueller seite das du eben nicht so verkrampft bist, das kann sehr weh tun. Wenn sie meint, das sie bei ihrem 1.

    Mal auch anal machen möchte, dann ist das doch ihre Entscheidung. So wie sie schreibt, kommt es bei mir rüber, das sie schon darüber nachgedacht hat und die "Anfrage" ihres Freundes positiv beschieden worden ist Ein kleiner Tip noch nebenbei: Du solltest, wenn es dann dazu kommt Gleitmittel zur Hand haben. Am besten ist da dann Vaseline oder Melkfett. Denke auch so Ich denke auch so wie "huendchen5" ich würde auch noch ein bisschen warten mit dem Analverkehr, da du ja auch noch Jungfrau bist würde ich dir raten "huendchen5" Rat zu befolgen.

    Die Frage, ob es für Analverkehr zu früh ist, kannst nur du dir beantworten. Es ist eine schöne Variante bei der, wenn es langsam, zärtlich und mit ausreichend Gleitmittel gemacht wird, für beide toll. Aussage meiner Frau, die Analverkehr erst mit 29 Jahren ausprobiert hat, war: Mir hat das jedenfalls ganz von Anfang an Freude bereitet und seitdem zu meinem Sexrepertoire gehört Aber ich würde sagen, weniger reden und einfach mal ausprobieren wonach euch ist Ich bin deiner Meinung Ja, ich denke auch, dass ich das wahrscheinlich doch ein wenig Zeit braucht, aber ich gucke mal.

    Wenn mir doch danach sein sollte, würde ich es vielleicht tun. Aber sonst, würde ich noch warten Danke für deine Antwort. Nicht zu fassen, worüber ein 20 jähriger Mann mit einer Jungfrau redet.

    Rat zum ersten Mal anal (1. mal anal OnmedaForen)

    Denke nicht einmal nach, ob du es beim ersten, oder zweiten Mal, schon anal machen sollst. Dass dies dein Freund überhaupt zum Thema macht, zeigt deutlich wie bescheuert er ist. Deine Zeilen machen glasklar, dass du Sex willst, dein Freund redet seit 4 Monaten nur darüber.

    Rat zum ersten Mal anal (1. mal anal OnmedaForen)

    Hast du es dir selbst gemacht? Ein Finger in der Pussy und von mir aus auch im Popo wäre das mindeste und wenn schon anal, dann hätte er dir schon längst die Rosette streicheln müssen. Es bleibt nur eine einzige Konsequenz: Lass diesen Mann nirgends hinein!! Einen weitern Rat gebe ich dir auch noch gerne. Erkenne, dass Analsex nicht nur Popoficken ist. Zunächst einmal finde ich es eine Unverschämtheit, wie du über meinen Freund redest.

    Es ist echt sehr nett, wie ihr euch darüber Gedanken macht Freut mich sehr. Aber vielleicht habe ich mich etwas doof ausgedrückt: Es ist nicht so, dass er total auf meinen Po fixiert wäre und es unbedingt will.

    Rat zum ersten Mal anal (1. mal anal OnmedaForen)

    Ich habe auf Rat von anderen Usern auch mal mit meinem Freund darüber geredet, ob er es wirklich direkt anal machen würde. Er hat wahrscheinlich bemerkt, wie sehr mich die Frage doch beschäftigt und hat ganz klar gesagt, dass er niemals etwas machen würde, was ich nicht machen würde.

    Also er würde sich schon an meine Wünsche anpassen. Ich hoffe doch nicht, dass es nötig sein wird, mich an das Psychologierforum zu wenden Vielleicht auch ein paar Infos zu meinen Freund: Also er hatte auch nur eine Freundin gehabt und dementsprechend jetzt auch nicht super viel Erfahrung.

    Als ich die Frage Aber seitdem ich diese Frage aufgeworfen habe, mache ich mir doch keinen Kopf mehr darüber, weil ich denke, dass ich eigentlich noch genug Zeit habe und ich es doch nicht zu schnell machen will. Also letzten Endes denke ich, dass ich mit meinen 17 lieber noch etwas warten sollte und alles auf mich zukommen lassen sollte, als irgendetwas vorzuplanen.

    Hey Bin mit meiner Freundin genau so weit, nur ds wir schon normalen Sex hatten Für viele Frauen ist Analsex auch was schmerzhaftes und erniedrigendes. Versucht es erstmal vaginal und später oral und wenn du genug Erfahrung hast dann könnt ihr auch mal Analsex versuchen.

    Oh Gott also beim ersten mal gleich so, stelle ich mir schlimm vor, lieber erstmal normal. Ich finde, solange du mit deinem Freund darüber sprechen kannst, er vorsichtig ist und du dich entspannst was beim ersten mal schwer fallen kann würde ich es versuchen.

    Versucht es am Besten mit gleitgel und ganz wichtig entspannen!!! Hallo mamagalla, dass ist ja auch der Sinn und zweck von anal, dass es in den Arsch geht. Ich persönlich finde es aber schon etwas bald vom Alter her und das auch noch beim ersten mal.

    Denke man sollte sich erst mal normal sexuell kennen lernen und später dann, kann man sich an anal wagen. Aber wenn Sie möchte, ist Ihr Problem. Wie ich schon weiter unten geschrieben habe, denke ich auch, dass ich warten sollte.

    Erstmal ganz normal anfangen und wenn ich dann doch Lust darauf hätte, mal schaun Aber danke für die ganzen Antworten. Ich glaube es gibt auf jeden Fall noch vieles, was man ausprobieren kann.

    Rate mal wer heute nen richtig guten Blowjob bekommt


    Anal ist ja nicht das Einzige. Beim ersten Mal Anal? In Antwort auf huendchen5. In Antwort auf merw. In Antwort auf marathon Oh Gott also beim ersten mal gleich so, stelle ich mir schlimm vor, lieber erstmal normal Gefällt mir. In Antwort auf guitarlady März um Diskussionen dieses Nutzers Ist er in der Friendzone?? Juli um Beliebte Diskussionen Männer und ihrere Längen lisam Hydro Effect Serie Teilen. Warum ein Bürohund dein Leben verbessert und was ihr als Hundebesitzer beachten müsst.

    Die besten Sprüche rund um unser höchstes Gut. So vermeidet ihr Streit ums Geld in der Beziehung. Welche Trendfrisur passt zu mir? Die helfen gegen einen kratzenden Hals! Welcher Kleidertyp bin ich? Sitzordnung bei der Hochzeit: Diese Tipps sollte jede Braut kennen! Von Pizza bis saure Gurken: DAS essen die Stars am liebsten!
    Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins.

    Der Sex ab 50 ist ein anderer als der in den 20ern. Aber er ist nicht schlechter. Im Gegenteil, Sex in älteren Jahren hat eine ganz andere Qualität und kann besonders erfüllend sein. Immer mehr Frauen wollen Analverkehr. Also dass halte ich für ein Gerücht. Ich mag das zum Beispiel überhaupt gar nicht. Das tut doch auch weh, Leute noch mal. Kann mir im Traum nicht vorstellen, dass dies Lust bereitet, allenfalls natürlich den Männern.

    Aber ich finde auch, Männer die zu Analverkehr neigen, sind verkappte Homosexuelle. Ich hatte mal so einen, ich spreche aus Erfahrung. Vonnie22 Du hast einmal schlechte Erfahrung gemacht und das von an Anfang abgelehntund hast eine falsche Einstellung über Homosexuelle, schade. Beckenboden ist immer gut Das fühlt sich ja auch schon gut an. Und ich habe es kürzlich das erste mal überhaupt erlebt und fand es saugut.

    Vielleicht auch weil der richtige Partner Da muss man 50 werden, um ins richtige Leben einzutauchen. Schlüppi bliebweiss, weil nicht da. Was Frau trägt immer noch weissen Schlüppi, wie langweilig. Es ist erstaunlich wie die Frauen am Anfang abgeblockt und sich sozusagen drüber lustig gemacht haben. Mein Kumpel hatte seinerseits einen türkischen Kumpel. Sie erzählten sich alles. Natürlich hat der Türke sein Mädel geliebt, aber um jungfräulich zu bleiben, gab es eben Analsex.

    Später - wir meine Ex-Frau und ich und ein befreundetes Ehepaar hatten mal einen Quatschabend. Sie sagte zu meiner - Was? Prompt war ich gefordert, aber das erzähle ich nicht hier.

    Du brauchst mir nichts erzählen, hat du so die erste Erfahrungen gemacht, fein. Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

    4 Replies to “”